www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

1. April: GWR-Tower und Eierlauf

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Einmal im Jahr erlauben wir uns einen Scherz auf Kosten unserer Leser. Zum 1. April hatten wir diesmal über den GWR-Tower als Bürogebäude auf dem ehemaligen Huwil-Gelände und dem Eierlauf im Oberdorf berichtet. Da haben wir geflunkert! Bürgermeister Mario Loskill hat aber tatsächlich ein "Durchfahrt verboten"-Schild vor der Haustür stehen.

Danke an alle, die uns beim Aprilscherz unterstützt haben. Bis nächstes Jahr!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
IWK Waldbröl
LVM Versicherung Stommel