www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

26-Jähriger verunglückt mit gestohlenem Auto

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit einem gestohlenen Auto ist am Mittwoch (27. Mai) ein 26-Jähriger aus Waldbröl von der Fahrbahn abgekommen. Er flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber von Zeugen gestellt werden. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Laut Polizei hatte der 26-Jährige gegen 13:40 Uhr auf der Wiehler Straße einen Toyota entdeckt, der mit steckendem Zündschlüssel vor einem Imbiss stand. Er stieg kurzerhand in den Wagen ein und fuhr fort. Während der Geschädigte bei der Polizei eine Anzeige erstattete, begab sich dessen Sohn auf die Suche nach dem gestohlenen Wagen. Dieser kam ihm etwa eine Stunde Später in Waldbröl-Eichen entgegen, woraufhin er sein Auto wendete und dem gestohlenen Wagen folgte.

Als der 26-Jährige dies bemerkte, gab er Gas und flüchtete auf der L 339 in Richtung Bröl. In Höhe einer Verkehrsinsel verlor er die Kontrolle über den Wagen und schleuderte auf ein angrenzendes Wiesengelände, woraufhin er das Auto zurück ließ und weglief. Der Zeuge konnte den Flüchtigen jedoch stellen und der Polizei übergeben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Maro Einbauküchen
Honscheid Glas Fenstertechnik