www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Alte Herren haben neuen Vorstand

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Die Alten Herren des Bröltaler SC haben einen neuen Vorstand: Auf der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder Marco Keuenhof zum Vorsitzenden. Er folgt auf Lothar Müller, der auf eigenen Wunsch kürzer tritt und nun als zweiter Vorsitzender agiert. Wolfgang Hupperich schied ebenfalls auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Rolf Hänscheid wurde als Kassenwart bestätigt. Müller und Hupperich leiteten seit Gründung des BSC 2003 die Abteilung und auch zuvor in der Spielvereinigung Ruppichteroth und im VFL Schönenberg. Foto: v.l. Marco Keuenhof, Wolle Hupperich, Lothar Müller und Rolf Hänscheid (BSC)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Sachverständiger Siekmann