www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

April, April!

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Ja, auch in diesem Jahr haben wir uns einen Scherz erlaubt. Selbst wenn Bio-Bauer Lukas Tölkes tatsächlich Nutzhanf anpflanzt, sind seine Küken sicherlich nicht grün. Wer möchte, kann sich davon persönlich überzeugen. Auf dem Gut Fussberg zeigt er Besuchern gerne, wie seine Tiere aufwachsen. Foto: Küken-Scherz [Privat]

Die Rettungswache in Schönenberg kommt mit Sicherheit. Dass dort ein Feuerwehrauto untergebracht wird ist allerdings bisher nur Träumerei. Dafür gibt es weder Prüfanträge, noch Planungen. Es wird bei den beiden Löschzügen in Ruppichteroth und Winterscheid bleiben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Zimmerei Rosauer
Sägewerk Bickenbach