• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Aquaball und FKK im Bröltal-Bad

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

April, April! FKKler müssen noch etwas warten. Es wird auf absehbare Zeit keine Nacktbaden im Ruppichterother Bröltal-Bad geben. Aquaball allerdings schon, denn es ist tatsächlich ein Mix aus Wasserball und Handball. Nur wann der Sport seinen festen Platz in im Zeitplan erhält, ist noch offen.

Der Aprilscherz:

Nachdem vor zwei Wochen das Bröltal-Bad wiedereröffnet und neue Öffnungszeiten vorgestellt wurden, gibt es jetzt die ersten Änderungen für das Kursprogramm. Demnach sollen in Zukunft die Sportart Aquaball angeboten werden. "Das ist ein Mix aus Wasserball und Handball", sagt Schwimmmeister Karl-Josef Monjean. Im flachen Wasser spielen zwei Mannschaften mit einem handlichen Ball auf Tore. Neu ist auch der FKK-Badetag in der Flexi-Doppelstunde jeden sechsten Freitag im Monat. Ob Männer und Frauen dabei getrennt Baden und Duschen müssen, ist noch offen.

Kommentare(5)

Thanks for the Rating!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!


  • Petra Schäfer 01.04.2012 21:04

    April April, schöner Scherz!
     
  • Jutta Radke 01.04.2012 19:51

    Netter Aprilscherz.
     
  • Wolfgang Steimel 01.04.2012 17:51

    Naja und für Broeltal.de können wir dann an jedem sechsten Freitag im Monat das "Bild der Woche" schießen. Ich melde mich schon mal für den sechsten Freitag im April, April an.
     
  • Michaela Ruff 01.04.2012 15:37

    1.April!!!
     
  • Jonas G. 01.04.2012 10:39

    April, April!
     

Gewerbe

Werbung