www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ast fiel auf die Fahrbahn

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Durch einen umgefallenen Baum stürzte am Sonntag ein Motorradfahrer auf der L317 im Ottersbachtal. Die alte Eiche blieb in der Telefonleitung hängen, ein drei Meter langer Ast fiel vor den 54 Jahre alten Mann, der als letzter in einer Gruppe unterwegs war. Prellungen und Schürfwunden zog er sich zu, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Bild: Archiv

Sein Motorrad musste mit Totalschaden durch einen Abschleppdienst geborgen werden, der Sachschaden betrug rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Ruppichteroth räumte nach dem Unfall die Straße frei und hing die Telefonleitung wieder auf.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kfz Gutachter Rühlmann
Sägewerk Bickenbach
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café