www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auffahrunfall auf der B478

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Gegen 18:30 ereignete sich auf der Bröltalstraße in Höhe Herrenbröl ein Auffahrunfall. Die Fahrerin eines VW Polo wollte links in die Ortschaft abbiegen, als ihr ein Mazda nahezu ungebremst in das Heck fuhr. Laut Zeugenaussagen fuhr der Mazda die gesamte Strecke von Hennef bis zur Unfallstelle sehr unkonzentriert und auffällig. Da dessen Fahrer weder unter Alkohol-, noch Drogeneinfluss stand und auch nicht zu schnell fuhr, ist mangelnde Verkehrsbeobachtung wohl die Unfallursache. Die Fahrerin des Polo wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Siegburg eingeliefert.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Gartenpflege Rödder
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café