www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto krachte mit voller Wucht in einen Baum

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Schwerer Unfall im Bröltal: Eine 58 Jahre alte Ruppichterotherin ist am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 478 zwischen Ahe und Harth frontal gegen einen Baum gefahren. Fotos: Der Unfall im Bröltal [Daniel Prior]

Die 58-Jährige war in Richtung Harth unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Fast ungebremst krachte sie in einen massive Alleebaum und schleuderte wieder zurück auf die Straße. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Front des Wagens komplett zerstört und bis in die Fahrgastzelle eingedrückt.

Nachdem zunächst Ersthelfer, dann der Rettungsdienst und ein Notarzt sie versorgt hatten, wurde sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Waldbröl gebracht.

Die Bundesstraße musste etwa zwei Stunden für Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme gesperrt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
Honscheid Glas Fenstertechnik
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café