www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

broeltal.360: Mitten im Kärbholz-Konzert

| Magazin

Es war eine Premiere, die doch irgendwie nicht ganz neu war. Die Deutschrock-Band Kärbholz hat nach dem Open-Air Festival "Heimspiel" im Sommer auch die Kärbholz-Tage am Jahresende in die Nachbargemeinde Windeck verlegt. Wie die Stimmung in der neuen Spielstätte, der Kabelmetal-Halle in Schladern, war, zeigt das 360-Grad-Video. Foto: Adrian Kühn (links) und Torben Höffgen auf der Bühne (Nicolas Ottersbach)

Zur Bildergalerie: Kärbholz Winter-Heimspiel 2016

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Gräf IT Service
Krischker Haustechnk