www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

BSC hat neuen Jugendleiter

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Der Bröltaler SC hat einen neuen Jugendleiter. Andreas Schrewe beerbt Christoph Lückeroth, der sein Amt aus persönlichen Gründen nach zwei Jahren nicht mehr weiterführen konnte. Andreas Schrewe weist eine langjährige Erfahrung als Jugendtrainer beim BSCauf und ist mit dem Verein und der Gemeinde Ruppichteroth fest verwurzelt, sodass er bei den meisten Jugendspielern bereits bestens bekannt ist. Ihm zur Seite stehen Annette Schmitt als Jugendgeschäftsführerin, Barbara Siebigteroth als stellvertretende Geschäftsführerin und Norbert Schrewe als Kassierer. Zum erweiterten Vorstand gehören die Beisitzer Lena Neuhaus, Maria Liza Müller und die Jugendsprecher Leon Mühlpfordt, Willy Eggert und Lukas Pfannenschmidt. Foto: Andreas Schrewe und Annette Schmitt (BSC)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
WMS Kfz Service
Tischlerei Bestgen