www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

BSC Sportwoche: 5. Spieltag

Von Michael Herchenbach | | Sport

Am gestrigen fünften Turniertag des Raiba-Cups fand erst das Spiel um Platz 3 im B-Turnier statt. Dabei siegte die Reserve des SSV Happerschoss souverän mit 8:2 Toren gegen das Reserveteam aus Morsbach. Dabei trafen im dritten Spiel der Gruppe B der SV Siegburg 04 II auf das Team vom FV Wiehl II. Die Wiehler konnten sich in einer spannenden Partie mit 3:1 durchsetzen.

Die Treffer fielen allesamt nach der Pause. Wiehl ging durch Treffer von Felix Stranzenbach (47. Min) und Tomasz Romanowski (50. Min) mit 2:0 in Führung. Siegburg hielt dagegen und konnte nach 72. Minuten durch einen Treffer von Fabian Haase verkürzen. Dieses Ergebnis hätte für Siegburg zum Finaleinzug ausgereicht. Die an diesem Abend sehr starke Wiehler Elf konnte jedoch in der 80. Minute durch eine Treffer von Tristan Schneider nachlegen und steht somit am Sonntag im Endspiel um den Raiba-Cup.

Der Gegner wird heute Abend (20 Uhr) ermittelt, wenn die erste Mannschaft des BSC auf das Team vom TuS Homburg-Bröltal II trifft.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Tischlerei Bestgen
Zimmerei Rosauer