Druckansicht
MagazinDonnerstag, den 15. April 2010

Defekt am Hubboden


Update: Nach den Reparaturarbeiten am Hubboden und der Wiederbefüllung des Beckens kann das Hallenbad voraussichtlich ab Dienstag, dem 20.04.2010 wieder genutzt werden.

Das Ruppichterother Hallenbad bleibt die nächsten Tage geschlossen. Schuld daran ist wieder ein Defekt am Hubboden, für die Reparatur ist am Montag schon eine Spezialfirma bestellt. "Man kann noch nicht sagen, was kaputt ist und wie lange die Instandsetzung dauert", sagte Gabriele Wörner vom Bauamt der Gemeinde. Vor genau einem Jahr fiel der Hubboden schon einmal aus, damals war es ein Relais, dass nicht mehr funktionierte. Im August 2008 war ein Fehler im Hydrauliksystem der Grund für einen Ausfall.

Von: jno






Kommentare zum Artikel

#1 Uwe Stommel schrieb am 09.04.2010 17:16 email

Unser Training am Montag, 12.04 und Dienstag, 13.04.10 fällt wg. Sanierung des Hubbodens aus! Auf den Hubboden ein dreifaches "GUT NASS" ;-))))
 
Bis bald
DLRG Ortsgruppe Ruppichteroth e. V.
Uwe Stommel
Geschäftsführer

Einen Kommentar schreiben


Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht, sofern er den Öffnet internen Link im aktuellen FensterRichtlinien für Leser-Kommentare nicht zuwiderläuft.