www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dialog beim Unternehmerstammtisch

Von Christina Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Infrastruktur, DSL Versorgung, sowie Wohnen, Arbeit und Interkommunale Zusammenarbeit standen im Fokus des Unternehmerstammtisches von Bürgermeistekandidat Michael Stein (CDU) im Wirtshaus an St. Severin. ?Mir war wichtig, den Unternehmen eine Plattform zu bieten, in der Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfestellung im Vordergrund stehen. Nur gemeinsam werden wir Ruppichteroth weiter entwickeln und gestalten können?, erklärte Stein. Gastredner Ralf Löbach, Vorstand der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth e.G., erläuterte in seinem Vortrag die Entstehung und die Auswirkungen der Finanzkrise. Im Anschluss wurden die Gäste zu einem persönlichen Dialog bei einem Stehempfang geladen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Bauzentrum Mies
Honscheid Glas Fenstertechnik