www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dieser Mann soll sich vor Kindern selbst befriedigt haben

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit Bildern aus der Videoüberwachungskamera der S-Bahn-Linie 12 sucht die Polizei nach einem Mann. Er soll sich am 30. März gegen 7:15 Uhr in der Bahn von Eitorf nach Rosbach vor Schülerinnen selbst befriedigt haben. Dabei habe er sich laut Polizei so verhalten, dass die Kinder die sexuelle Handlung sehen konnten. Der Tatverdächtige hat dabei weder die Mädchen angefasst noch mit ihnen gesprochen. Foto: Der gesuchte Mann [Polizei]

Vermutlich ist der Unbekannte in Eitorf mit den Schülern in die S-Bahn Linie 12 ein- und am Bahnhof Schladern wieder ausgestiegen.

Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den abgebildeten Tatverdächtigen wegen sexuellem Missbrauchs. Das Fahndungsfoto wird auf richterlichen Beschluss veröffentlicht. Nun werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Mann machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/541-3421 entgegen.

Kommentare

  • Torsten Stein
    May 11, 2017 um 12:34 pm

    Wie kann es sein, dass in Zeiten von HD und 4K solche unscharfe, verwaschene Bilder veröffentlicht werden?

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Kfz Gutachter Rühlmann
Sägewerk Bickenbach