www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

EC-Karten aus Pkw gestohlen

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Am 19. Juli 2010 wurde in Kuchem der Pkw einer 42-jährigen Bonnerin aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug entwendeten der oder die Täter eine Handtasche mit Bargeld, Ausweisen und zwei EC-Karten. Noch am gleichen Tag hob der Tatverdächtige an einem Geldautomaten in Schönenberg mehrere hundert Euro ab. Durch einen richterlichen Beschlusses wurden die Fotos des Mannes veröffentlicht. Mit Hilfe der Bilder hoffen die Ermittler auf die Spur des Gesuchten zu kommen.

Die Polizei fragt: "Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Hinweise zu dessen Identität, Aufenthaltsort oder andere sachdienliche Hinweise geben?" Informationen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241 - 54 13 421 entgegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
LVM Versicherung Stommel
Wellness Haut und Sinne