www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Entflohener Sexualstraftäter gefasst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Wie die Staatsanwaltschaft und Polizei Köln bekannt gegeben haben, ist der 58-jährige Sexualstraftäter Peter B. festgenommen worden. Gegen 11 Uhr sei der entscheidende Anruf bei der Kölner Polizei eingegangen, der den Hinweis darauf gab, dass B. in einem Fahrradgeschäft in Brühl gesichtet worden sei. Die Beamten konnten den Straftäter gegen 12 Uhr auf der Kurfürstenstraße in Brühl festnehmen, wo er mit einem Fahrrad unterwegs war und sich von dem Fahrradgeschäft entfernte.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Sachverständiger Siekmann
Trinity Sports