www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Et woren noch mehr wie vier dabei...

Von Christina Ottersbach | | Magazin

<link gallery2 v karneval2009 afd external-link>Zur Sardinenbüchse wurde die Dorfschänke in Ruppichteroth beim diesjährigen Karnevalsausklang. Jeck an Jeck drängelte sich im übervoll besetzten Saal und in der Schänke. Nur noch das kühle Blonde konnte helfen, die Tropenhitze auszuhalten. Die Stimmung: bombastisch! Das Essen: super! Die Gastgeber: emsig! Die Musik: ? Was für eine Frage! Die, die meistens mindestens 2 x 2 sind und noch mehr, waren diesmal hunderte. Zur fetzigen Musik schmetterten die jecken ?Hilfssänger? im Saal aus voller Kehle mit.

Der Stimmungspegel hielt sich von der ersten Minute an im Höchstlevel. Mit einer Träne im Auge müssen nun die Döörper Jecken wieder rückwärts zählen...bis zum 11.11.2009, dann ist es wieder soweit, da sin mer dabei, dat is prima, viva die 2 mal 2...oder wie war das noch gleich?

Große <link gallery2 v karneval2009 afd external-link>Bildergalerie

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
LVM Versicherung Stommel
Gemeindewerke Ruppichteroth
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café