Druckansicht
MagazinDonnerstag, den 2. April 2009

Ferienpass 2009


Generationen von Kindern und Jugendlichen sind mit dem Ferienpass der Gemeinde Ruppichteroth groß geworden. Vor 22 Jahren wurde er eingeführt und ist heute noch der Renner. Auch in diesem Jahr wird es ihn wieder geben. Die Gemeindeverwaltung hat Vereine und Institutionen in der Gemeinde bereits angeschrieben, sich an der Ferienfreizeitmaßnahme zu beteiligen.

Zur Abklärung der Verfahrensweise und Abstimmung von Ferienpassangeboten lädt die Gemeindeverwaltung zu einem Gespräch am Donnerstag, 23. April 2009, ab 18.00 Uhr in den Sitzungssaal des Rathauses in Schönenberg ein. Um die Attraktivität des Ferienpasses zu steigern, sind neue Ideen und Vorschläge gefragt. Jeder, der Ferienpassmaßnahmen anbieten möchte oder Verbesserungsvorschläge hat ist zu dem vorgenannten Abstimmungsgespräch eingeladen.

Von: co






Einen Kommentar schreiben


Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht, sofern er den Öffnet internen Link im aktuellen FensterRichtlinien für Leser-Kommentare nicht zuwiderläuft.