www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Feuerwehreinsatz im Asylbewerberheim

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Ruppichterother Feuerwehr ist am Sonntagabend zu einem Brand in einem Asylbewerberheim in Ahe alarmiert worden. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass lediglich Essen angebrannt war. Foto: Feuerwehreinsatz in Ahe [Privat]

Einer der Bewohner war eingeschlafen und hatte einen Kochtopf auf dem Herd vergessen. Zwei Flüchtlinge reagierten schnell und erstickten die Flammen mit zwei Feuerlöschern.

Die Feuerwehr musste daraufhin nur noch das Gebäude durchlüften und die Brandstelle kontrollieren. Der junge Mann, dem das Malheur passiert war, wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Durch das feine weiße Pulver der Feuerlöscher ist die Wohnung vorerst unbewohnbar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Ralfs Rad Service
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café