www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Haus und Wohnwagen mit Fäkalien beschmiert

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In den vergangenen beiden Nächten haben Unbekannte ein Haus und einen Wohnwagen in Winterscheid mit Fäkalien beschmiert. Von Sonntag auf Montag wurde die Hausfassade in der Straße "Am Sportplatz" mit Beuteln voller Kot beschmissen, von Montag auf Dienstag wurde das Wohnmobil in der Turmstraße attackiert. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 02241/541-3421 um Hinweise zu den Tätern.

Kommentare

  • René Lückerath
    March 25, 2014 um 6:57 pm

    Hinweise habe ich leider keine. Ich kann aber einen zusätzlichen Fall beisteuern. Mein Auto wurde in der vergangenen Nacht ebenfalls mit Sch... beschmiert. Falls jemand was weiß ich wüsste sehr gern wer das war.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Gemeindewerke Ruppichteroth
Bröltaler Autoservice