www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Hunderte Schmuckstücke in Mülltonnen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Hunderte von Anhängern, Ketten und Armbänder stellte die Polizei bei einem Zufallsfund in St. Augustin sicher. Eine Hausmeisterin hatte in mehreren Mülltonnen die Schmuckstücke gefunden, die vermutlich nicht verwertetes Diebesgut sind. Die Ermittler gehen davon aus, dass es die Beute aus Wohnungseinbrüchen oder anderen Straftaten stammt. Bisher konnten sie die Gegenstände keinen konkreten Tatorten zuordnen, der Schmuck kann aus dem Großraum Köln, Bonn und Rhein-Sieg sein, aber auch dem Oberbergische Kreis und Rheinland-Pfalz. Deshalb veröffentlicht die Polizei nun Fotos und bittet Eigentümer, sich unter 02241/541-3321 zu melden. Foto: Polizei

Link: Fotos der Schmuckstücke

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
LVM Versicherung Stommel
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café