www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ideen fürs Wahlprogramm geholt

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

An drei Abenden hat die CDU Ruppichteroth ihre politischen Ziele bis zum Jahr 2020 öffentlich erarbeitet. "Es zeigt sich, dass es der richtige Weg war, ein Wahlprogramm gemeinsam mit den Bürgern für die Bürger zu schreiben", sagte Vorsitzender Björn Franken. Für die Christdemokraten war es das erste Mal, dass man sich beim Wahlprogramm so bürgernah präsentierte. Foto: Wahlprogramm-Abend in Winterscheid (Privat)

Die Ideensammlung werde nun aufbereitet und verfeinert, um dann ins Wahlprogramm einzufließen. Es müsse aber auch geprüft werden, inwieferndie Vorschläge realisiert werden können. "Natürlich sind in der heutigen finanziellen Situation der Gemeinde nicht alle Maßnahmen sofort umsetzbar, unsere Aufgabe wird es die nächsten Jahre sein, die Ideen umzusetzen, ohne dabei neue Schulden zu machen", sagte Fraktionsvorsitzende Rita Winkler.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Ralfs Rad Service
Kfz Gutachter Rühlmann