www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Im Karnevalszug nicht mehr frieren

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Pünktlich zur heißen Phase im Karneval haben die Bröltalpänz des Ruppichterother Turnvereins neue Jacken gesponsert bekommen. Foto: Die Bröltalpänz mit ihren neuen Jacken [Privat]

Unterstützt wurden die Tänzerinnen vom Schornsteinfegermeister Frank Schröder, Elektro Oliver Ortsiefer und Helbing Packing Systems. "Alleine hätten wir uns das nicht leisten können", sagt Trainerin Natalie Widmann. Die Tanzgruppe finanziert sich aus Kostümbeiträgen, Geldern des Vereins und Gagen von Auftritten, die allerdings nicht sonderlich hoch sind. Meist ist das Budget schon mit den Kostümen ausgeschöpft, die jede Session für einen neuen Showtanz gewechselt werden.

"Die neuen Softshelljacken sind perfekt für den Karnevalszug, dann friert niemand mehr", sagt Widmann.

Kommentare

  • Marco
    February 20, 2020 um 6:49 pm

    3 Sponsoren für so ein paar Jacken. Mehr war wohl nicht drin bzw. Hauptsache die Sponsoren stehen als großzügige Gönner im Internet. Lächerlich.

    • Heike Schewe
      February 23, 2020 um 6:00 pm

      Lächerlich sind doch eher Kommentare wie dieser. Ich als Elternteil freue mich sehr, dass die Gruppe tolle Jacken hat. Danke an die Sponsoren ...

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Gartenpflege Rödder
XtremeArts Daniel Rosen