www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

In Winterscheider Firma eingebrochen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In eine Firma an der Winterscheider Wendelinusstraße wurde in der Nacht von Dienstag eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hatten zunächst versucht, eine Metalltür zu einer Halle im rückwärtigen Bereich des Firmengeländes aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, machten sie sich an einem daneben liegenden Fenster zu schaffen. Aus der Halle stahlen sie mehrere hochwertige Geräte, darunter ein Schweißgerät, ein Messgerät und zwei Notebooks. Den Gesamtbeutewert schätzt die Polizei auf rund 13.000 Euro. Der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro. Die Polizei fragt nun: Wer hat im Tatzeitraum in Ruppichteroth in der Wendelinusstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 02241/541-3421 erbeten.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
IWK Waldbröl
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb