www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Klaus-Dieter Müller, Kai Reinl und Tobias Quadt

Kai Reinl ist neuer Schaufenster-Vorsitzender

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Der Gewerbeverein Schaufenster Ruppichteroth hat einen neuen Vorsitzenden: Der Tischlermeister Kai Reinl folgt auf den Einzelhändler Klaus-Dieter Müller, der das Amt viele Jahre ausübte. Foto: von links Klaus-Dieter Müller, Kai Reinl und Tobias Quadt [Privat]

Müller stand aufgrund eines Unfalls im vergangenen Jahr nicht mehr zur Wahl. Allerdings bleibt er dem Schaufenster erhalten und ist ab sofort zweiter Geschäftsführender Vorstand.

Der restliche Vorstand setzt sich nach der Neuwahl aus dem Kassierer Tobias Quadt, sowie den Beisitzern Angelika Abels, Bürgermeister Mario Loskill, Sven Möller, Reinhard Sauter, Daniela Tauchmann und Sabine Zimmermann zusammen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Wellness Haut und Sinne
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif