www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kapellenbauverein Fußhollen wählt Vorstand

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Seit 58 Jahren pflegt der Kapellenverein Fußhollen die Kapelle in der Dorfmitte.Auf der vergangenen Mitgliederversammlung wählte der Verein einen neuen Vorstand und besprach erste Pläne für das 60-jährige Bestehen. Dann wolle man das Jubiläum mit der Kirchengemeinde St. Servatius feiern. Vorsitzender ist nun Helmut Peters, sein Stellvertreter Raimund Beyer. Mit großer Mehrheit wählten die Mitglieder Ingrid Schmitz als Kassenwärterin und Peter Grönwoldt als Schriftführer. Den scheidenden Vorsitzenden Hubert Müller und Hans-Dieter Klein wurde für über 25 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Kapelle gedankt. Foto: Neuer und alter Vorstand (Privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Hauck Lift Systeme
Bröltaler Autoservice