www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Keeper Gratzl gelingt Geschichtsbuch-Tor

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Das war ein Moment für die Kreisliga-Geschichtsbücher: Die Nachspielzeit von sechs Minuten im Derby Bröltaler SC gegen den Favoriten SV Kriegsdorf war fast abgelaufen, der Gastgeber lag auf dem Bröltaler Platz seit der 30. Spielminute 0:1 hinten. Obwohl das Team von Kosta Pentazidis in der zweiten Halbzeit nur noch auf das Kriegsdorfer Tor spielte, fiel kein Tor. Bis Keeper Lukas Gratzl auftrat, der nach seinen 2160 torlosen Minuten in dieser Saison wohl seine Chance roch. Der fast-zwei-Meter-Hüne mit den Bratpfannen-Händen ging bei der letzten Aktion für den BSC nach Vorne und köpfte den Ball nach einer Ecke ins Netz. Damit stibitzte der Bröltaler SC dem Zweitplatzierten in der Kreisliga A einen Punkt und steht nun auf Platz vier. Foto: Torwart Lukas Gratzl (BSC)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke
Sachverständiger Siekmann