www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Keine Beute bei zwei Bäckerei-Einbrüchen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In gleich zwei Ruppichterother Bäckereien sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Unbekannte eingebrochen. Doch weder in der Netto-, noch in der Penny-Markt-Filiale konnten sie Beute machen. Die Kassen waren am Abend geleert worden. In der Netto-Filiale schlugen die Täter die Glasscheibe der Eingangstür ein. Durch das Loch gelangten sie in die Geschäftsräume und durchsuchten die Verkaufstheke nach Beute. Am Penny-Markt schafften es die Unbekannten, einen Teil der Tür herauszubrechen und so in den Laden einzudringen. Ob es sich bei beiden Taten um die gleichen Täter handelt, ist unklar. Der Sachschaden an beiden Bäckereien beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Polizei bittet darum, verdächtige Beobachtungen der Polizeiwache Eitorf unter 02241/541-3421 mitzuteilen.

Kommentare

  • Mikulla Christian
    January 30, 2016 um 8:43 am

    Hallo, auch in unsere Lagerhalle wurde in der gleichen Nacht eingebrochen. Gruss

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Bauzentrum Mies
Bröltaler Autoservice