www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kleinfeuer im Oelerother Gewerbegebiet

Von Daniel Prior | | Blaulicht

In etwa der 80. Minute des Viertelfinalspiels, Türkei gegen Kroatien, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ruppichteroth von einem Anwohner zu einem unklaren Containerbrand auf dem Oelerother Gewerbegebiet gerufen. Bei Ankunft stellte sich bald heraus, dass es sich zwar um ein kontrolliertes, aber nicht erlaubtes Verfeuern von Holzunrat auf einem Privatgrundstück handelte. Da der Grundstückseigentümer keine gültige Genehmigung vorlegen konnte, wurde durch die Polizei die Löschung des nicht angemeldeten Nutzfeuers veranlasst. Ein teures Nachspiel wird es für den Grundstückseigentümer haben, denn ihm werden die Kosten für den Einsatz von der Gemeinde Ruppichteroth in Rechnung gestellt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
WMS Kfz Service
IWK Waldbröl