www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

L86 soll saniert werden

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Noch in diesem Jahr soll die Landstraße 86 zwischen Schönenberg und Eitorf saniert werden. Das sicherte der CDU-Kreistagsabgeordnete Ludwig Neuber in der vergangenen Sitzung der CDU-Ratsfraktion zu.

Schon lange wurde die Instandsetzung der Straße durch Bürger und Parteien gefordert, vor allem im Bereich der Ortsdurchfahrt Hänscheid. Der Leiter der Verkehrskommission des Kölner Regierungsbezirks, Dieter Heuel, erklärte, dass noch im Sommer die Aufträge an die jeweiligen Bauunternehmen verteilt würden. In welcher Höhe die Kosten für das Projekt liegen werden, ist noch nicht abzusehen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Wellness Haut und Sinne
Sachverständiger Siekmann