www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mauerfall-Zeugen gesucht

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Am 9. November jährt sich zum 25. Mal der Fall der Berliner Mauer. broeltal.de sucht für eine Reportage Zeitzeugen, die den Mauerfall als DDR-Bürger miterlebt haben. Wer möchte uns etwas über seine Erlebnisse erzählen oder kann uns sogar eigene Fotos und Videos zeigen? Bitte mit einer Mail an info(at)broeltal.de melden. Danke! Foto: Unknown photographer, Reproduction by Lear21 Original photo by unknown author. Reproduction from public documentation/memorial CC BY-SA 3.0

Kommentare

  • M. Schulz
    October 23, 2014 um 11:50 am

    Gibt es einen Grund, warum in der Reportage nur DDR-Bürger zu Wort kommen sollen? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch Bürger der Bundesrepublik da einiges zu erzählen haben, vor allem wenn sie direkt an der innerdeutschen Grenze aufgewachsen sind.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Gräf IT Service
Honscheid Glas Fenstertechnik