www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mehrere Bäume auf die Straßen gestürzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Durch von starkem Regen aufgeweichten Boden und Wind sind in den vergangenen Tagen mehrere Bäume in der Region auf die Straßen gestürzt. Die Winterscheider Feuerwehr musste deshalb am Samstag- und am Sonntagabend ausrücken, um die Fahrbahnen wieder frei zu machen. In Lohmar krachte ein Autofahrer in einen schweren Baum und wurde leicht verletzt. Fotos: Umgestürzter Baum im Derenbachtal bei Winterscheid [Nicolas Ottersbach]

Ereignet hatte sich der Unfall auf der Bundesstraße 507 am Samstag gegen 20 Uhr nahe der Ortschaft Gebermühle. Laut Polizei waren der 62-jährige Lohmarer und seine 60 Jahre alte Frau mit ihrem Kombi in Richtung Neunkirchen-Seelscheid unterwegs. Den umgestürzten Baum, der vor ihm auf der Straße lag, erkannte Fahrer in der Dunkelheit zu spät. Beim anschließenden Zusammenstoß durchschlug ein massiver Ast die Windschutzscheibe in Höhe der Beifahrerseite des Opels. Der Mann wurde am Kopf getroffen, während seine Ehefrau dem Unfall unversehrt entging.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Immobilien Sven Möller
Bröltaler Autoservice