www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bereits am Mittwoch, 20. Februar, musste eine 62-jährige Waldbrölerin feststellen, dass sie beim Einkaufen bestohlen worden war. Die Frau hatte sich zu dieser Zeit in einem Supermarkt in Ruppichteroth aufgehalten, als sie den Diebstahl der Geldbörse, in der sich auch ihre Bankkarte befand, bemerkte. Bereits kurze Zeit später hob ein bislang unbekannter Täter an zwei Geldautomaten Bargeld in mehrstelliger Höhe ab. Mithilfe der Überwachungskamera der Bank konnte der Täter bei der Abhebung aufgezeichnet werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise erbeten unter 02241/541-3421

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Sachverständiger Siekmann
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif