www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorrad kracht gegen Auto

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 507 zwischen Pohlhausen und Herkenrath sind am Ostersamstag zwei Menschen verletzt worden. Ein 61-jähriger Mann aus Ruppichteroth fuhr mit seinem Auto und seiner 47-jährigen Beifahrerin aus Lohmar in Richtung Siegburg.

Hinter dem Wagen war eine 48-jährige Troisdorferin mit ihrem Motorrad. In Höhe des Abzweiges von der B 507 in Richtung Bruchhausen musste der Wagen verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah die Motorradfahrerin, fuhr dem Vorausfahrenden auf, stürzte und brach sich das Handgelenk. Die Beifahrerin im Auto verletzte sich durch den Aufprall im Nackenbereich. Beide Frauen wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden lag bei rund 8500 Euro. Für die Unfallaufnahme wurde der Streckenabschnit etwa anderthalb Stunden lang gesperrt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Sachverständiger Siekmann
Bröltaler Autoservice