www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer auf L312 von Auto übersehen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Zum Beginn der Motorradsaison hat es direkt einen Unfall in Ruppichteroth gegeben, bei dem ein Kölner lebensgefährlich verletzt wurde. Foto: Das zerstörte Motorrad nach dem Unfall [Feuerwehr]

Kurz vor 17 Uhr wollte ein Ruppichterother mit seinem Auto die Landstraße 312 überqueren, um von der Nümbrechter in die Mucher Straße zu gelangen. Laut Polizei übersah er dabei einen von rechts kommenden 42 Jahre alten Motorradfahrer aus Köln, der auf dem Weg ins Bröltal war. Auf der Kreuzung stieß der Biker gegen die recht Front des Wagens.

Das Motorrad landete etwa zehn Meter entfernt auf dem Radweg. Der Autofahrer kümmerte sich um den lebensgefährlich verletzten Mann, bis Rettungsdienst und Notarzt eintrafen. Letzlich entschieden die Arzt, einen Rettungshubschrauber nachzufordern, um den Verletzten ins Krankenhaus zu fliegen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Altwicker Maler
Bauzentrum Mies