www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer rutscht gegen Schutzplanke

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 17 im Derenbachtal ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 24-Jährige aus St. Augustin war in einer kleinen Gruppe von Bikern auf der K17 in Richtung Bröltal unterwegs. In einer langgezogen Rechtskurve stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers, rutschte nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte anschließend gegen eine Schutzplanke. Foto: Motorradunfall im Derenbachtal [Nicolas Ottersbach]

Der Fahrer zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Nach Erstbehandlung durch den eingesetzten Notarzt wurde der Fahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Zeitweise wurde die K17 gesperrt, um 21 Uhr war die Unfallstelle wieder frei. Es entstand geringer Sachschaden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Immobilien Sven Möller
Honscheid Glas Fenstertechnik