www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nala saß in 15 Metern Höhe fest

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Drei Tage lang war Katze Nala vermisst, bis ihre Besitzer sie auf einem Baum nahe ihres Wohnhauses in Bornscheid entdeckten. Weil der kleine Tiger in rund 15 Metern Höhe festsaß, musste die Ruppichterother Feuerwehr anrücken. Auf einer Schiebeleiter kletterte ein Feuerwehrmann in schwindelerregende Höhe, buchsierte das Tier in einen Käfig und ließ es mit einem Flaschenzug zu Boden. Die Katze war zwar etwas abgemagert, hatte aber keine Verletzungen und war wohlauf.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Sachverständiger Siekmann
Sägewerk Bickenbach