www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Palettenstapel in Oeleroth abgebrannt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Ruppichterother Feuerwehr musste am Mittwochnachmittag 20 brennende Paletten im Industriegebiet in Oeleroth löschen. Neben einer Lagerhalle hatte sich das Holz aus bisher unbekannten Gründen entzündet. Fotos: Feuer in Oeleroth [Feuerwehr Ruppichteroth]

Mitarbeiter schafften es noch, die brennenden Paletten mit einem Gabelstapler auseinanderzuziehen und in sichere Entfernung zu bringen. So konnten die Flammen nicht auf weiteres Holz oder sogar die angrenzende Lagerhalle übergreifen.

Die Wehrleute kontrollierten zum Schluss noch, ob sich Glut in der Umgebung ausgbreitet hatte.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
IWK Waldbröl
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb