www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Partnerbörse für Bröltal-Perlen

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Um einander zu finden, müssen sich die Bröltal-Perlen leider weiterhin auf der Döörper Weihnacht oder der Schönenberger Kirmes suchen. Denn die Partnerbörse flirt.broeltal.de war ein kleiner Aprilscherz. Es bleibt also bei der Servicelücke Flirtkontakte. Vorerst.

Wir danken den Freiwilligen, die ihr Foto bereitgestellt und diesen Scherz mitgemacht haben!

Der Aprilscherz:

Stellenangebote, Kleinanzeigen und Wohnunggesuche gibt es auf broeltal.de schon lange. Jetzt wird der Service erweitert: Mit flirt.broeltal.de startet die erste seriöse Online-Partnerbörse nur für Ruppichteroth. Dort können sich Bröltal-Perlen suchen und finden - natürlich kostenlos. Die ersten Benutzer haben sich schon angemeldet.

Wie es funktioniert: Einfach mit einer Mail an service(at)broeltal.de registrieren. Dafür ist ein Foto, Geschlecht und eine kurze Beschreibung nötig. Sobald die Redaktion den Eintrag überprüft hat, geht er online. Möchte man sich bei einem Flirtkontakt melden, muss eine mit dem Benutzernamen an uns geschickt werden. Wir vermitteln dann die Kontaktdaten. In den nächsten Tagen folgen Forum und Chat, in denen anonym geflirtet werden kann.

User: derbaer88

Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Sucht: Männer

Ich bin locker und lustig, komme aus Winterscheid - hoffentlich disqualifiziert mich das jetzt nicht ;) Wenn ich nicht unseren lokalen Fußballhelden zugucke, gehe ich gerne spazieren. Melde Dich!

User: Phildelsol

Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Sucht: Frauen

Ich bin immer für jeden Spaß und jede Party zu haben!
 

User: Kirmesboxer21

Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Sucht: Männer

Du siehst richtig: Auch der rasende Reporter von broeltal.de ist Single! Ich spiele gerne Computer, lese gerne Comics und habe eine Schwäche für alte Autos. Für meinen grünen Mercedes suche ich noch einen Beifahrer, um ihn durch das Bröltal zu kutschieren :)

User: mermaid

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Sucht: Männer

Ich wohne zur Zeit zwar in Göttingen, aber auch eine Fernbeziehung ist für mich kein Problem, das Internet machts möglich. Meine Hobbies sind Tiere, Tauchen und Tanzen :)

User: heartbroker

Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Sucht: Frauen

Dem Heartbroker wurde das Herz gebrochen, jetzt brauche ich jemanden, der mich tröstet ;) Nicht immer bin ich arrogant und überheblich, auch wenn die goldene Uhr davon zeugt..

User: feuerstein

Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Sucht: Frauen

Feuerstein, das bedeutet feurige Leidenschaft. Wenn auch Du sie erleben willst, schreib mir eine Nachricht. Ich antworte garantiert!

Kommentare

  • Micha R.
    April 3, 2011 um 1:52 pm

    Ist mir spätestens beim Kirmesboxer aufgefallen :)

    Aber dennoch ein guter Versuch

  • Lars Hänscheid
    April 2, 2011 um 6:57 pm

    Naja dieses Jahr war das ja leicht zu durchschauen! Ich fand den irgendwie auch nicht lustig oder so :DD ! Nächstes Jahr wird es sicher besser! :-)

  • Markus Kaube
    April 1, 2011 um 5:45 pm

    Eines muß man Euch schon lassen. Der erste April wird durch Euch jedesmal zum Event. Weiter so, bin schon auf den April 2012 gespannt. Letztes Jahr um diese Zeit gab es aber schon mehr Kommentare.

    Gruß Markus

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bauzentrum Mies
Krischker Haustechnk
Bröltal Apotheke