www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Raiffeisenbank beschenkte Gewinner

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

"Immer den Überblick behalten" lautete das Lösungswort beim Rätsel der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth. Auf dem Bröltaler Familiensonntag stellten sich knapp 300 Teilnehmer den Fragen rund um den Finanzroutenplaner der Raiffeisenbank, der die eigene finanzielle Situation bewertet und Tipps gibt. Für die ersten sieben Gewinner hatte Marktbereichsleiter Markus Neuber Preise parat. Passend zum Thema Routenplanen gab es für Beate Weyand ein Navigationsgerät. Angelika Rusche-Horsch und sogar Bürgermeister Mario Loskill hatten gut gerätselt: für sie gab es jeweils einen Tankgutschein.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Krischker Haustechnk
Honscheid Glas Fenstertechnik