www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Riesige Plüschschildkröte gewonnen

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Zur 100pro-Kindersparwoche der Kreissparkasse Köln konnten sich die Kinder diesmal auch in einem Malwettbewerb messen. Aufgabe war es, das Maskottchen der Kindersparwoche - die Schildkröte Eddi - zu malen. Foto: Leon Müller nimmt den Preis aus dem Malwettbewerb in Ruppichteroth entgegen [KSK]

Bei der großen Auswahl von selbst gemalten Bildern fiel es der Jury aus Mitarbeitern nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln. Über den ersten Preis, die Plüschschildkröte Eddi im XXL-Format, konnte sich schließlich der fünfjährige Leon Müller aus Ruppichteroth freuen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
XtremeArts Daniel Rosen
Honscheid Glas Fenstertechnik