www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schlager machen glücklich!

Von Tanzcafé Berghof | | Magazin

Der Countdown läuft: Am Samstag, den 7. Juni 2008, ab 21.00 Uhr heißt es wieder: ?Auf zur großen Schlagernacht? im Tanzcafé Berghof / Saal Thölen in
Ruppichteroth- Schönenberg mit Party, Party, Party?

Große Verlosung: 10 Gabis fliegen kostenlos nach Mallorca!

Mit dabei: Das Original der 70er Jahre: Tony Westen mit seinem Hit ?Für Gabi tu ich alles??..Und das ?tut? er noch während der Schlagernacht im Berghof: Unter allen anwesenden ?Gabis? verlost der Altstar 10 kostenlose Trips nach Mallorca!

Jede Disco ist Tonys zuhause. Der Gründer der Band ?The Manny Boys? war in den 70ern gern gesehener Gast bei der ZDF Hitparade, der WDR Schaubude und anderen. Heute ist er zum Kult geworden, heizt Säle und Discos auf, mit dem oft verschmähten, dennoch heißgeliebten deutschen Schlager ? oder wie Tony immer sagt: ?Schlager machen glücklich!? Mit über 4000 Liveauftritten in 35 Jahren zählt der gebürtige Schleswig-Holsteiner zu den absoluten Bühnenprofis und hat somit viele Freunde für seine Musik gefunden. Gemeinsame Auftritte hatte Tony im Laufe seiner Karriere unter anderem mit seinen Freunden Michael Holm, Jürgen Drews, DJ Ötzi sowie Guildo Horn, deren Schlager er heute noch interpretiert.

Westen veranstaltet seine ?Gabi-Aktion? im Rahmen einer Tournee durch Deutschland und macht diesmal auch Halt im Berghof.

Um die Zeitreise in die 70er Jahre perfekt abzurunden, hat der Inhaber des Tanzcafé Berghof, Heiner Thölen, sich einiges einfallen lassen: Wer vermisst nicht den legendären ?Käseigel? oder auch den ?AsCo?? Lassen Sie sich überraschen und einfangen vom Hauch vergangener Zeit...

Für die Fußballfans: In der Meisterschmiede gibt es die Möglichkeit, das Eröffnungsspiel der EM zu verfolgen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
IWK Waldbröl
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café