www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Spende wurde großzügig aufgerundet

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Nicht nur musikalisch war das Adventskonzert des Bröltaler Musikvereins im Dezember letzten Jahres ein voller Erfolg. Dank der Spendenfreudigkeit aller Besucher kam ein beachtlicher Betrag zusammen, um musikfördernde Projekte an der Ruppichterother Grundschule zu unterstützen.

Da man unter Musikern nicht geizig ist und krumme Zahlen auf Schecks ohnehin nicht gut wirken, wurde der Erlös von der Organisatoren ganz einfach aufgerundet. So lautete der Betrag, über den die kommissarische Schulleiterin Cornelia Crone sichtlich begeistert war, am Ende 1.000 Euro.

2. v. l. Cornelia Crone, 3. v. r. Beate Hasselmann, 1. Vorsitzende des Bröltaler Musikvereines (Bild: Bröltaler Musikverein)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
IWK Waldbröl
LVM Versicherung Stommel