www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Spenden-Spritkanister für den Bürgerbus

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Bei Spendenübergaben kann man auch mal kreativ sein: Statt eines überdimensionierten Schecks haben die beiden Geschäftsstellen der Kreissparkasse Köln in Ruppichteroth dem Bürgerbus einen Spritkanister geschenkt. Der war allerdings nicht mit Benzin gefüllt, sondern konnte gegen 500 Euro eingetauscht werden. "Damit stabilisieren wir unsere Rücklagen und erleichtern eine in wenigen Jahren anstehende Neuanschaffung", so der Bürgerbusverein. Foto: Spendenübergabe mit Bürgerbusverein, Kreissparkasse und Bürgermeister (Bürgerbusverein)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wirtshaus an St. Severin
Sachverständiger Siekmann
Sägewerk Bickenbach