www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tischtennis-Meisterschaftskämpfe erfolgreich

Von Christina Ottersbach | | Sport

Zwei Erfolge der Jugendmannschaften im Tischtennis konnte jetzt der TuS Winterscheid e.V. verbuchen. Nach dem bahnbrechenden Aufstieg der 1. Jugendmannschaft in die 2. Kreisklasse in der vergangenen Saison, konnte auch in diesem Jahr ein Triumph gefeiert werden. Ohne Verlustpunkte gelang den Winterscheidern der Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Die Mannschaft um Daniel Hussar, Marlon Oedekoven, Vanessa Dyllus und Lisa Solbach haben ihr gestecktes Ziel erreicht. In dieser Runde bewährten sich auch die Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft: Sascha Broszeit (er hinterlegte eine herausragende 14:1 Serie), Nico Kron und Fabian Gruschka. Nach einer einjährigen Pause wird in der kommenden Saison erneut Mark Reinig antreten. Als Tabellenzweiter gelang ebenfalls der 2. Jugendmannschaft ein unerwarteter Aufstieg. Trainiert werden beide Jungendmannschaften von Marcus Meuser.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Honscheid Glas Fenstertechnik
Zimmerei Rosauer
Trinity Sports