www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Transporter mit Fahrwerksfedern geklaut

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In Much ist an der Einmündung Kapellenweg/Am Weißen Kreuz am Mittwochmorgen ein weißer Mercedes Sprinter geklaut worden, während der 65-jährige Fahrer nur kurz den Kleintransporter verlassen hatte. Gegen 7:30 hatte er den Wagen abgestellt, in dem mehreren hundert Kilo schwere Gitterboxen mit Fahrwerksfedern für Traktoren transportiert wurden. Der Gesamtwert wird auf rund 15000 Euro geschätzt. Auch die Ausweispapiere des Muchers befanden sich im Fahrzeug. Die Polizei fahndet nach dem weißen Kastenwagen mit dem Kennzeichen SU-LE 5333. Hinweise werden unter 02241/541-3421 erbeten.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Zimmerei Rosauer
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif