www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unbürokratisch Schülern und Lehrern helfen

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Schönenberg hat einen neuen Vorstand. Als Vorsitzende wählten die Mitglieder Anke Petereit, ihr Stellvertreter ist Dr. Thorsten Libotte. Das Amt der Kassiererin übernehmen Ute Löbach und Katrin Stommel, Schriftführer ist André Schiefen. "Trotz der hohen Einsatzbereitschaft der Lehrer können nicht alle Ideen und Wünsche unserer Schulkinder mit den zur Verfügung stehenden knappen Mitteln bewerkstelligt werden", sagt Schulpflegschaftsvorsitzender Uwe Stommel. Dafür sei der Förderverein da, unbürokratisch die Interessen der Kinder und Lehrer umzusetzen. Die nächste große Hürde steht schon an: Am Freitag, 23. März, feiert die Schule am Brölbach ihr hundertjähriges Bestehen. Foto: v. l. Ute Löbach (1. Kassiererin), Anke Petereit, Andre Schiefen, Katrin Stommel (2. Kassiererin) und Dr. Thorsten Libotte (Privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Altwicker Maler
Trinity Sports