www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unter der Limbostange her

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Bunt verkleidet hüpften die "Lollipops" beim Kinderkarneval des Turnvereins Ruppichteroth über die Bühne. Mehrere Wochen hatten die kleinsten Tänzer dafür geprobt. Auch die "Bröltalpänz" heizten dem jungen Publikum ein. Zwischendurch gab es spannende Spiele und jede Menge Kamelle. Diesmal war alles mit karibischem Flair angehaucht. 

Bildergalerie: Kinderkarneval TV1888

So mussten die Kinder unter einer Limbosstange hertanzen, Kokosnüsse in einer Suppenkelle durch einen Parcour tragen und sich so schnell wie möglich auf ein Strandtuch legen, sobald die Musik ausging. Statt auf eine "Reise nach Jerusalem" ging es auf die "Spaß-Insel". 

Waghalsig wurde es mit dem Artisten Chapeau Bas. Auf einem Einrad fuhr er über die Bühne, jonglierte mit Feuer und balancierte unzählige drehende Teller auf Stäben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
XtremeArts Daniel Rosen
Honscheid Glas Fenstertechnik