Druckansicht
MagazinFreitag, den 29. Juni 2012

Winterscheider Feuerwehrfest mit Achim Petry


Bis Sonntag steht das Winterscheider Feuerwehrhaus Kopf: Heute ab 21 Uhr startet das Feuerwehrfest mit Achim Petry und Live-Band. Die siebenköpfige Combo spielt nicht nur die Hits seines legendären Vaters, sondern auch eigene Songs und Klassiker. Der Eintritt kostet an der Vorkasse 12, an der Abendkasse 15 Euro, Karten gibt es bei allen Mitglieder des Löschzugs. An allen Tagen hat die Riesen-Cocktailbar geöffnet. Am Samstag ab 19 Uhr ist Karaoke-Nacht mit DJ-Fips, der Eintritt ist frei.

Der Sonntag beginnt schon um 11 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen, begleitet vom Winterscheider Musikverein. Ab 12 Uhr gibt es Mittagessen, um 13 Uhr wird einer neues Feuerwehrfahrzeug eingeweiht und das Notfallhelfersystem präsentiert. Der Familiennachmittag ab 15 Uhr unterhält die Kinder, Kaffee und Kuchen werden serviert und ein Kreativwettbewerb gestartet. Um 17 Uhr ist die große Verlosung, um 19 Uhr beginnt die EM-Party mit Public Viewing.

Von: jno






Einen Kommentar schreiben


Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht, sofern er den Richtlinien für Leser-Kommentare nicht zuwiderläuft.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterRichtlinien für Leser-Kommentare, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung