• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto auf L312 ausgebrannt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Die Mucher Feuerwehr hat am Dienstagmittag ein brennendes Auto auf der Landstraße 312 löschen müssen. Der Wagen war in Höhe der Ortschaft Fischermühle plötzlich in Brand geraten. Die Fahrerin konnte das Cabrio noch an den rechten Fahrbahnrand steuern und sich rechtzeitig ins Freie retten. Sie blieb unverletzt. Foto: Das brennende Auto [Feuerwehr Much]

Korrektur: Wir schrieben zuerst, dass sich der Brand im Werschtal ereignet hatte. Das war falsch.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung